Audio

Wer besiegt Paul? – Gewinne zwei Freikarten!

Letztes Jahr war „Wer besiegt Paul?“ bereits ein großer Erfolg. Mit mehr als 600 Gästen und einem zufriedenen Publikum wird die Show für immer in die Geschichte Hohen Neuendorfs eingehen. Maxim Wermke, Geschäftsführer der Jayvolution UG, trat gegen Paul an – und verlor.

Dieses Jahr – am 10. Oktober 2015 – wird Paul gegen einen weiteren Kandidaten antreten. Wer gewinnen wird, ist natürlich noch unklar.
Nicht unklar dagegen ist, dass in der zweiten Ausgabe die Lehrerband K07 und „Jetzt kommt Fargo“ (bekannt durch Wunderbare Jahre) mit dabei sein werden. Und natürlich wurde der Jackpot auf stattliche 1000€ erhöht.

Druck und Schwärze gibt euch nun die Möglichkeit, auch mit dabei zu sein: Wir verlosen unter allen Teilnehmern 1 mal 2 Freikarten für „Wer besiegt Paul?“!

[ninja_forms_display_form id=4]